Rückgabepolitik

Rückgabe von Waren:

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie die gekauften Artikel in ihrem ursprünglichen Zustand innerhalb von 30 Tagen nach der Lieferung zurückgeben (bitte geben Sie die Tracking-Nummer an). Nach Erhalt der Ware wird Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet. Alle Rücksendungen müssen über unseren Kundendienst angemeldet werden.

Ich habe einen fehlerhaften Artikel erhalten:

Wenn Sie einen fehlerhaften Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und geben Sie folgende Informationen an:
Ihre Bestellnummer
Welcher Artikel beschädigt ist
Eine Beschreibung
Fotografische Beweise

Wenn Ihr Paket bei der Lieferung beschädigt wurde, machen Sie bitte ein Foto und senden Sie es direkt an unser Kundendienstteam. Alle Reklamationen für beschädigte Pakete müssen innerhalb von 7 Tagen nach dem Lieferdatum eingereicht werden. Ohne den Nachweis der Beschädigung durch einen Mitarbeiter unseres Kundendienstes können wir keine Erstattung, Gutschrift oder Ersatzlieferung vornehmen.

Ich habe den falschen Artikel erhalten:

Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben, wenden Sie sich bitte umgehend an unser Support-Team und teilen Sie uns die folgenden Informationen mit:

Ihre Bestellnummer
Den Namen des Artikels, den Sie nicht erhalten haben
Den Namen des Artikels, den Sie erhalten haben
Ein Foto des Artikels, den Sie erhalten haben

Umtausch:

Leider können Sie bei uns keine Artikel umtauschen. Wenn Sie dies wünschen, empfehlen wir Ihnen, das Produkt an uns zurückzuschicken und dann das richtige Produkt bei uns zu bestellen.

Für fehlerhafte Produkte:

Wenn das Produkt fehlerhaft ist, beim Transport beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist, ist die Rückgabe kostenlos.

Wenn ich den/die Artikel zurückgeben möchte:

Wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder er es nicht mehr möchte, ist der Kunde für die tatsächlichen Kosten der Rücksendung und den Rücksendeschein verantwortlich.

Rücksendeadresse
HIER sollte die Adresse des Lieferanten stehen

Bitte zögern Sie nicht, sich auch an unseren Kundensupport zu wenden: info.senzza.gmail.com

Widerrufsbelehrung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, müssen Sie uns dies innerhalb von 24 Stunden mitteilen. Danach behalten wir uns das Recht vor, die Stornierung abzulehnen, wenn Ihre Bestellung bereits in Bearbeitung ist.
In diesem Fall bitten wir Sie, den Eingang der Bestellung abzuwarten und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Bitte zögern Sie nicht, sich auch jederzeit an unseren Kundenservice zu wenden: info.senzza.@gmail.com